Südtirol

Südtirol: Wellness-News aus dem Lindenhof Naturns

Joachim Nischler und seine Familie haben ein Händchen für Genuss und Dolcevita. Das haben sie jetzt wieder mal bewiesen. Ende März 2018 präsentieren sie in ihrem Lindenhof neue Wellness- und Wohnbereiche.

Joachim Nischler und Family haben keine Mühen gescheut. Nach akribischer Recherche (inklusive Umfragen unter ihren Stammgästen) haben sie beschlossen: In ihrem Lindenhof soll noch mehr Erlebnis und Genuss einziehen. Ende März ist es dann so weit und das Hotel im Naturpark Texel eröffnet, sozusagen reloaded, als „Erlebnis & Genuss Resort Lindenhof“. Neu ist die 3.000 Quadratmeter große Wellness-Area. Mit sieben Saunen, acht Pools (Indoor-, Wellness-, Sole- und Nacktpool am Dach!), neuen Relaxräumen und einem Adults Only-Bereich.

Familien und Kids packen am besten auch schon mal ihre Koffer. Auf sie wartet im Lindenhof ein neues Familienhaus mit Turnhalle zum Austoben. Im Fun Pool mit seiner Riesen-Wasserrutsche ist Action angesagt. Die Kleinen verbrauchen spätestens dort ihre letzten Energiereserven.
Mit entspannten Kindern wohnt es sich dann bekanntlich auch gleich viel besser. Den Nischlers war das wichtig, deshalb quartieren sie ihre Gäste ab März in neuen Zimmern und Suiten ein. Die Penthousesuite sticht besonders hervor. Sie ist mit eigenem Home-Kino ausgestattet. Und Infrarotsauna und Spinning-Rädern!

Das Lindenhof ist auch perfekte Powerbase für Naturfreaks und Sportbegeisterte. Die Berge rundum mit dem Bike oder per pedes erklimmen, Tennisspielen (kostenfrei und gleich beim Hotel), Golfen. Alles direkt vor der Haustür.

Erlebnis & Genuss Resort Lindenhof

DolceVita Hotel Lindenhof, Naturns, Südtirol, Italien

http://www.lindenhof.it