Indischer Ozean

Gesunde Stunde im The Residence Maldives

Eine Stunde am Tag nur für sich alleine. Ohne äußere Reize, ohne Leistungsanspruch, ganz im Zeichen der „inner balance“: das ist die Healthy Hour im The Residence Maldives.

The Residence Maldives hat mit dem neuen Gesundheitsspecial „Healthy Hour“ ein Konzept entwickelt, das die Gäste eine Stunde pro Tag zu sich zurückbringt, zum inneren Kraftplatz sozusagen. Eine Stunde ohne Anspruch auf sportliche oder geistige Hochleistung.

Das 94 Villen im Luxusresort befinden sich auf der Insel Falhumaafushi im Süden des Archipels. Healthy Hour wird hier jeden Tag gleich zwei Mal abgehalten. Einmal zu Sonnenauf- und einmal zu Sonnenuntergang. Sie findet in Form einer Yoga-Session statt, die am Yoga-Deck am Ende des langes Steges des hoteleigenen Spas von ausgebildeten Yoga-Trainer angeboten wird. Umgeben von türkisem Meer und mit Blick auf die Lagune. Nach jeder Einheit wartet ein gesunder Power-Drink auf die Yoginis. So starten die Gäste völlig  ausgeglichen in den Tag und beenden ihn in Entspannung.

The Residence Maldives

Falhumaafushi, Gaafu Alifu Atoll, Upper South Province, Republic of Maldives

http://www.cenizaro.com/theresidence/maldives-fm