Image

Wellbeing im Robinson Club Khao Lak

Robinson Club ist in Thailand gelandet und hat in Khao Lak sein Wellbeing-Resort eröffnet. Nur 90 Busminuten von Phuket entfernt geht es hier nur um eins: Körper und Geist Gutes tun.

Franziska Riedl
18. Juli, 2017

Im Robinson Club Khao Lak steht Wellbeing über allem. Körperliche Bewegung und Entspannung also, am besten jeden Tag. Die Fünf-Sterne-Anlage liegt direkt am Pak Weep Beach am Khao Lak Nationalpark im Südwesten Thailands. Tauchkurse werden täglich angeboten. Die Unterwasserwelt kann aber auch einfacher mit Schnorchel und Flossen erkundet werden oder man schnappt sich ein Stand-up-Paddling Board und genießt das Wasser von oben. Sporteln geht hier aber auch an Land: Minigolf, Fußballtennis, Bogenschießen, Slacklinen...Aus über 19 Sportarten wählen die Gäste aus.

Image
© Robinson
© Robinson

Image
© Robinson
© Robinson

Image
© Robinson
© Robinson

Image
© Robinson
© Robinson

„WellFit“ heißt  der Way of Life. Die Philosophie zieht sich durch alle Hotelbereiche. Es gibt ein Fitness-Studio und einen Gruppen-Fitness-Raum, in dem unterschiedliche Kurse, wie zum Beispiel Indoor Cycling angeboten werden. Der Club bietet seinen Gästen auch zwei Body & Mind-Räume an, einer davon liegt direkt am Strand. Dort finden täglich Yoga-, Pilates- und Stretch & Relax-Klassen statt. Wer gerne noch tiefer entspannt ist im WellFit Spa gut aufgehoben. Mit Finnischer Sauna, Sanarium, Massage (In- und Outdoor) und einem eigenen Ruhepool.

Image
© Robinson
© Robinson

Image
© Robinson
© Robinson

Image
© Robinson
© Robinson

Image
© Robinson
© Robinson

Image
© Robinson
© Robinson

Die Anlage ist knapp 280.000 Quadratmeter groß. Die Gäste wählen zwischen komfortablen Doppelzimmern, eigener Villa, Deluxe-Suiten und Bungalows. Zwischen den einzelnen Wohnblöcken liegt eine üppige Gartenanlage mit insgesamt neun Pools darauf verteilt. Außerdem beherbergt der Club vier Restaurants, eines davon direkt am Beach und eines im Haupthaus mit großer Außenterrasse. Serviert wird hier, ganz getreu der Philosophie des Hotels, WellFood. Also gesunde, nährwertbewusste Gerichte, sowohl in der Früh als auch mittags und abends.

Kontakt &
Buchungsanfragen

Die besten Neueröffnungen
von Hotels und Restaurants, Traumzielen
bis zu jeder Menge Insidertipps
in deiner Inbox.