Amsterdam

The Wittenberg: Wohnen wie ein echter Amsterdamer

In den Apartments des The Wittenberg wohnt man wie die Locals. Im Zentrum von Amsterdam, aber in einer ruhigen Residential-Area. Mit holländischem Interieur und Blick auf den Nieuwe Keizergracht Kanal.

The Wittenberg heißt das Boutique-Designhotel im Zentrum von Amsterdam. Die 115 Apartments befinden sich in einem 18. Jahrhundert-Backsteinbau. Der Blick geht hinaus auf den Nieuwe Keizergracht Kanal und ins grüne, ruhige Plantage-Viertel.

Cleanes Design, ideale Lage

Gäste checken in One-, Two-, Three Bedroom Apartments oder im großen Studio namens „King“ ein. Die Apartments sind hinaus auf den Kanal gerichtet. Sie sind mit Kingsize-Betten ausgestattet und elegant, clean, aber gemütlich eingerichtet. Mit Holzbalken an der Decke und traditionellem, cleanem Interiordesign. Zwischendrin peppen knallorange und mintgrüne Sitzgelegenheiten die einfärbig-hellen Zimmer auf. Die Küche hat alles, was man für den kurzen Städtetrip braucht: eine Espressomaschine für den morgendlichen Kaffee, Salz, Pfeffer, Kühlschrank, Mikrowelle.
Trotz ruhiger Lage ist das The Wittenbegr ein idealer Ausgangspunkt für Stadterkunder: Der Artis Royal Zoo liegt ums Eck, ebenso der Botanische Garten, die Hollandsche Schouwburg oder der Wertheim Park.

© The Wittenberg

Teil der SACO-Group

Wittenberg gehört zu SACO Apartments. Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und besitzt mittlerweile eine ganze Apartment-Armada verstreut über den gesamten Globus. 80.000 um genau zu sein, in rund 260 Städten.

The Wittenberg

Wittenberg Aparthotel, Nieuwe Kerkstraat 157, Amsterdam, Niederlande

http://www.thewittenberg.com