Kroatien

Kroatien: Familiy-Fun im Falkensteiner Borik

Der Falkensteiner Club Funimation Borik in Zadar hält in Sachen Family-Urlaub die Poleposition der Hotelgruppe. Jetzt wurde er renoviert und eröffnet mit neuen Zimmern und Service-Angeboten wieder.

Was so ein paar Wochen Winterschlaf alles verändern können. Im Falkensteiner Family-Club Funimation Borik an der kroatischen Adriaküste sehr viel: 146 Zimmer wurden neu gestaltet, die öffentlichen Bereiche renoviert und die Service-Facilities erweitert.

Der Club selbst befindet sich am knapp zwei Kilometer langen Strand von Zadar und ist ein Paradies für Kids. Rund um die Uhr bieten die Betreuer den Kleinen Entertainment an. Zum Beispiel in Form von Mal-, Bastel-, Spiel- und Tanz-Activities im Falky-Land. So nennt sich die 180 Quadratmeter große No-Adults-Area. Wasserratten planschen in der Pool-Landschaft mit Riesenwasserrutsche oder bauen Sandburg am weichen Sandstrand.

Die Eltern genießen einstweilen das Hotelservice. Seit dem Umbau bietet das Falkensteiner 24 Stunden Room Service, inkludiertes Minibarservice und kostenlosen Fahrradverleih an. Zum Entspannen geht es dann ins  2500 Quadratmeter große Spa zur Thalasso Therapie (mit Salz, Algen und Schlamm!). Oder in die Sauna mit Aromadampfbad. Spätestens am großen Buffet treffen sich dann aber alle Familienmitglieder wieder. Die Gerichte sind gesund und die Küche mediterran: viel frischer Fisch, Gemüse, Pasta und Salate. Gegessen wird auf der Terrasse mit Blick aufs Meer.

Falkensteiner Club Funimation Borik

Ul. Majstora Radovana 7, 23000, Zadar, Kroatien

http://www.falkensteiner.com/de/hotel/borik