Zürich

Widder Hotel Zürich: Raclette-Essen im Eis-Igloo

Winterwonderland im Stadthaus-Hotel. Das Widder Hotel in Zürich hat seinen Glaspavillon zur Schneehalbkugel umfunktioniert. Dort bekommt man jetzt Raclette im Igloo.

Das Widder Hotel in Zürich holt sich mit dem Igloo Eiskristalle und Pulverschnee in seinen gläsernen Pavillon. Küchenmeister Tino Staub serviert dazu von Anfang November bis Ende Jänner Schweizer Raclette.

c Widder Hotel

Der Widder-Pavillon ist das flexibelste Plätzchen im Widder Hotel. Oftmals Eventlocation, aktuell eine Winteroase mit Daunenpulverschnee, Fackeln und Nordlichtern. Für das Raclette holt sich der Meisterkoch den besten Käse der Stadt, dazu trinkt man Champagner an der Ruinart-Bar.

c Widder Hotel

Raclette-Essen kann man im Widder aber nicht nur im Igloo. Auf der Dachterrasse der Penthouse-Suite steht ebenfalls von Anfang November bis kurz vor Weihnachten ein rustikales Kellergewölbe, Heavenly Krug, in dem bis zu vier Personen mit der Schweizer Spezialität verwöhnt werden. Der Panorama-Ausblick auf Zürich von dort oben ist wirklich einmalig.

Igloo @Widder Hotel

Widder Hotel, Rennweg, Zürich, Schweiz

http://www.widderhotel.com