Image

Adrián Quetglas: Ein Sterne-Restaurant in Palma

Adrián Quetglas ist Argentinier mit mallorquinischem Blut. Der ehemalige Sous-Chef von Marc Fosh kocht erfolgreich auf Mallorca.

Nina Glatzel
23. Mai, 2017

[vc_row css=".vc_custom_1481013342792{padding-top: 30px !important;padding-bottom: 50px !important;}"][vc_column][/vc_column][/vc_row]Er ist kulinarischer Ziehsohn von Marc Fosh: dem ersten britischen Küchenchef, der einen Michelin-Stern in Spanien erhielt. Mit seinem Mentor ging Adrián Quetglas nach Russland, wo er die wichtigsten Lokale des Landes führte und zehn Jahre blieb. 2015 kam er zurück nach Mallorca, wo sein Vater und seine Großeltern herstammen. Er eröffnete das Restaurant Adrián Quetglas, das im Guide Michelin 2017 mit einem Stern dekoriert wurde.

Image
Adrian Quetglas
AdrianQuetglas3

"Demokratische Haute Cuisine, die für alle da ist" nennt Adrián Quetglas seine Küche. "Mediterran-­kreativ" sagen die Fans des in Buenos Aires geborenen Chefkochs. Frische Produkte von lokalen Märkten finden in traditionellen Rezepten mit innovativem Touch ihren Einsatz. Mittags bei Fünf-Gang-Menüs, abends bei Sieben-Gang-Menüs. Gerichte wie Iberische Schweinebacken mit Bohnenpüree, Tintenfisch mit eingelegtem Gemüse oder Lachscremesuppe mit fermentierten Radieschen werden auf Wunsch mit entsprechender Weinauswahl gepaart.

Image
AdrianQuetglas5

[/vc_row]

Kontakt &
Buchungsanfragen

Die besten Neueröffnungen
von Hotels und Restaurants, Traumzielen
bis zu jeder Menge Insidertipps
in deiner Inbox.

Mehr Insidertipps

Alle anzeigen

Spanien

Insidertipps Teneriffa: Sara Morales

Spanien

Best-of: Diese Mallorca-Restaurants schmecken immer 

Spanien

Formentera for Foodies: 10 Restaurants, die du kennen solltest

Spanien

Grünes Formentera: 7 Tipps für Naturfreaks

Spanien

Formentera for Familys: 7 Erlebnisse mit Kind und Kegel auf der Baleareninsel

Spanien

Best of Formentera: 10 Top-Strände in der spanischen Karibik

Spanien

Tapas, Sangria, Cocktails: Die besten Beachbars auf Formentera

Spanien

Insider Mallorca: Joji Hattori

Spanien

Insider Ibiza: Merel Poots

Spanien

11 angesagte Restaurants für deinen Urlaub auf Ibiza

Spanien

Insidertipps Barcelona: Marti Guixé

Spanien

Insider Barcelona: Natalia Pereira

Make your choice